Bei Bedarf & Vaseline Dijon

In 18 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 17.02.2023
  • 20:30 - 00:00

Punkrock

BEI BEDARF Seit Ihrer Debüt EP „Abrechnung“ (2013), haben die 4 Kreuzberger innerhalb von 2 Jahren 100 Konzerte in ganz Deutschland gespielt. Diese beachtliche Bühnenerfahrung ist Garant für ein ordentlich treibendes Set an Songs, die mit jedem Konzert etwas mehr Live-Feinschliff erhalten haben. Im Dezember 2015 ist ihr Debütalbum „Dichter & Henker“ über Cargo Records/ Core Tex erschienen, es wurde im Laufe des Jahres 2016 ausgiebig betourt. Bei Bedarf spielen klassischen Deutschpunk a lá Terrorgruppe, WIZO & ZSK, allerdings finden auch immer wieder andere Genres Einfluss in die Songs. So ist die Band auch mal mit Ska und Reggae Beats unterwegs. Aber was hilft viel erklären?! Mach dir selbst ein Bild! Der Gig in deiner Nähe ist nur eine Frage der Zeit. https://www.facebook.com/beibedarfmusik/ Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=PZzTbRg44mo VASELINE DIJON "Songs, die man kennt, präsentiert von alten weißen Männern, die man auch kennt. Knapp 50 Jahre ist Punk nun alt, und das sieht man Vaseline Dijon auch deutlich an. Und so schleppen sie sich mit letzter Kraft auf die Bühne, um eine nicht repräsentative Auswahl prägender Songs aus diesem halben Jahrhundert zu präsentieren, und das genau so wie es sich gehört: not tight, just dirty!"

Ottostraße 27

90762 Fürth


Webseite: www.kopfundkragen-club.de

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.