© Matt Perriment

Bathtime: Matt Parriment & Geneva (support)

Heute

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 29.03.2020
  • 00:55

Bathtime ist eine Konzertreihe im Kulturort Badstraße 8 e.V.

Wir sind begeistert: Der Singer/ Songwriter Matt Perriment aus London ist auf den großen und kleinen Festivalbühnen in ganz Europa unterwegs. Jetzt komt er zu einem exklusiven Konzert nach Fürth. Seine Songs strahlen eine Ruhe aus, die mit dem Geschäftsleben der großen Stadt nur sehr wenig zu tun haben. Dafür passt der subtile Indie-Folk umso mehr zu einem Frühlingsabend bei uns am Fluss.

Badstraße8

90762 Fürth


E-Mail:

Webseite: www.badstrasse8.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

12,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.