Azzurro Due

In 105 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 24.03.2023
  • 19:30

Italopop-Musical von Stefan Tilch und I Dolci Signori

Nach dem Erfolg des Italopop-Musicals „Azzurro“ vor drei Jahren holt NürnbergMusik nun auch die Fortsetzung nach Fürth! Musica, Passione, Emozione – genau das zelebriert die Band„I dolci Signori“ in unnachahmlicher Manier und mit großem Erfolg. Und nun haben sie bereits ihr zweites Musical im Programm: Rocky und Frauke, bekannt aus dem Musical „Azzurro“, leben nun schon eine ganze Weile bei Rockys Familie in Apulien. Jetzt brauchen sie endlich eine eigene Wohnung! Aber Mieten sind teuer und das Geld ist knapp. Da trifft es sich gut, dass im Hafen gerade das deutsche Traumschiff angelegt hat. An Bord soll ein großer Musikwettbewerb stattfinden. Der Gewinn: 20.000 Euro und ein Auftritt im ZDF-Fernsehgarten! Rocky, Gianni und Frauke schleichen sich als blinde Passagiere an Bord des Kreuzfahrtschiffes_


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.