Ausstellung von Elke Riedel

Heute

Auf einen Blick

Farbenspiele II

Seit einigen Jahren male ich als Autodidaktin, somit vollkommen frei von Konventionen, Vorgaben und Diktaten. Nicht alleine das Handwerk ist entscheidend, sondern vielmehr was man mit dem Malen auszudrücken vermag. Seitdem sind viele Werke (meist Acryl auf Leinwand) in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Farben erschaffen worden. Ich liebe vor allem kräftige Farben und die Dynamik der Formen, mag aber durchaus auch die Schönheit von Schwarz-Weiß und den daraus resultierenden Grautönen. Kontakt: elke.riedel@farbenspiele.eu

Termine im Überblick

Mai 2022
Juni 2022

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: www.farbenspiele.eu


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.