Alfons

In 83 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 08.11.2022
  • 19:30

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und gibt es dort genug Parkplätze?

Mit fast zwei Jahren Verspätung besucht der Deutschen liebster Franzose das Stadttheater Fürth. Alfons Neugierde war schon als Kind kaum zu stillen, als Erwachsener stellt er sich ungleich größere Fragen: Ist das Ende der Menschheit schon in Sicht? Oder leuchtet da noch Licht am Ende des Tunnels? Und wenn, wenigstens eine Energiesparlampe? Alfons‘ neues Programm ist eine berührende, typisch alfonsische Mélange aus Solo-Theater und Kabarett; ein Genuss mit anhaltenden Nachwirkungen: Tränen in den Augen, Wärme im Herzen – und Kater in den Lachmuskeln, was mit dem Bayerischen Kabarettpreis 2019 und dem deutschen Kleinkunstpreis 2020 geadelt wurde.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.